Persönlich und kompetent – wir sind für Sie da!

BSAG Kundencenter

Infos und Tickets in unseren Kundencentern

Sie möchten Fahrkarten kaufen, haben Fragen zum BSAG-Angebot und Öffentlichen Nahverkehr? Wir sind für Sie persönlich erreichbar! Kommen Sie gern in unsere drei zentral gelegenen und barrierefreien Kundencenter. Diese befinden sich direkt in der Bremer Innenstadt an der Domsheide und am Hauptbahnhof sowie in Bremen-Nord in Vegesack auf dem Bahnhofsvorplatz.

In allen drei Kundencentern können Sie sich an unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter:innen der Kundenbetreuung wenden. Sie helfen Ihnen zum Beispiel bei der Auswahl des richtigen Tickets und geben detaillierte Auskünfte zu BOB, MIA, TIM, JOBTicket – und zum neuen 49-Euro-Ticket.

Diesen Service bieten Ihnen zum Beispiel die Kundenbetreuer:innen:

  • Für Ihre Fahrt: Verkauf von Tickets für Busse und Bahnen im Nahverkehr sowie Tarifberatung
  • Für Ihre Planung: Aushändigung von Fahrplänen Ihrer Wunschhaltestelle, praktische Umstiegspläne sowie persönliche Fahrpläne
  • Für Ihre Sammlung:Verkauf von Straßenbahn- und Busmodellen
  • Für Ihr Zuhause: Original BSAG-Werbegeschenke

BSAG-Kundencenter Domsheide

BSAG-Kundencenter Hauptbahnhof

BSAG-Kundencenter Vegesack

Anschrift

Balgebrückstraße 11
28195 Bremen

Sie erreichen uns mit den Linien
24682425

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag
    • 07:00 – 19:00 Uhr
  • Samstag
    • 10:00 – 18:00 Uhr

Serviceleistungen

  • Information, Beratung und Verkauf von BSAG- und VBN-Fahrkarten
  • Information, Beratung und Abschluss des MIA- und MIAplus-Tickets
  • Information, Beratung und Abschluss des BOB-Tickets
  • Ausstellung von Schülerkundenkarten
  • Zahlung des erhöhten Beförderungsentgeltes und Information zu Kontrollbeanstandungen
  • Fahrpreiserstattungen, Fahrpreisbestätigungen
  • CITIPOST-Briefmarken
  • schöne Shopartikel rund um Bus und Straßenbahn

Anschrift

Breitenweg 3a
28195 Bremen

Sie erreichen uns mit den Linien
146810202425262763

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag
    • 07:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag
    • 10:00 – 18:00 Uhr

Serviceleistungen

  • Information, Beratung und Verkauf von BSAG- und VBN-Fahrkarten
  • Information, Beratung und Abschluss des MIA- und MIAplus-Tickets
  • Information, Beratung und Abschluss des BOB-Tickets
  • Ausstellung von Schülerkundenkarten
  • Zahlung des erhöhten Beförderungsentgeltes und Information zu Kontrollbeanstandungen
  • Fahrpreiserstattungen, Fahrpreisbestätigungen
  • CITIPOST-Briefmarken

Anschrift

Vegesacker Bahnhofsplatz
28757 Bremen

Sie erreichen uns mit den Linien
90919294959899

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag
    • 07:00 – 18:30 Uhr
  • Samstag
    • 09:00 – 15:00 Uhr

Serviceleistungen

  • Information, Beratung und Verkauf von BSAG- und VBN-Fahrkarten
  • Information, Beratung und Abschluss des MIA- und MIAplus-Tickets
  • Information, Beratung und Abschluss des BOB-Tickets
  • Ausstellung von Schülerkundenkarten
  • Zahlung des erhöhten Beförderungsentgeltes und Information zu Kontrollbeanstandungen
  • Fahrpreiserstattungen, Fahrpreisbestätigungen
  • CITIPOST-Briefmarken
Immer nah dran!

Private Vorverkaufsstellen

Mehr als 100 private Verkaufsstellen für Tickets.

Wer sein Ticket für Bus und Bahn nicht digital, an den Automaten oder im Bus kaufen möchte, hat neben unseren drei Kundencentren mehr als 100 weitere persönliche Anlaufstellen in ganz Bremen und umzu. Dafür gibt es ein dichtes Netz an privaten Service- und Vorverkaufsstellen. Dazu gehören zum Beispiel Kioske, Supermärkte, Tankstellen und weiteren Läden. So ist Weg zum immer Ticket kurz.

In den Service- und Vorverkaufsstellen erhalten Sie Einzeltickets für Erwachsene und Kinder, 4er-Tickets, Schüler-10er-Tickets, Kurzstrecken-Tickets (Einzel und 4er), Gruppentickets sowie Tagestickets, Nachttickets und das Niedersachsenticket. Sie bekommen bei den mehr als 100 BSAG-Vertriebspartnern ebenso Wochen- und Monatstickets.

Anschrift
Sie erreichen uns mit den Linien
Öffnungszeiten
Mehr laden

Park & Ride

Park & Ride ist eine sehr praktische und kostensparende Alternative für Fahrten in die Stadt. Die Parkplätze am Stadtrand befinden sich in direkter Nähe zu unseren Haltestellen. So können Sie bequem umsteigen und Ihre Fahrt mit dem Nahverkehr fortsetzen.

Hier finden Sie eine Übersicht aller P+R-Plätze »

Bike & Ride

Verbinden Sie gesundes Radfahren mit der Bequemlichkeit des öffentlichen Nahverkehrs.

Eine Übersicht aller Bike & Ride-Plätze finden Sie hier »

Auch die BREPARK bietet in einigen Parkhäusern Fahrradparken an: www.brepark.de/breparkhausparken-in-bremen/fahrradparken

Regelmäßige Reinigung der Fahrzeuge

Reinigungsteam bei der ArbeitFür die Sauberkeit und als essenzielle Maßnahmen zum Infektionsschutz der Fahrgäste vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus werden unsere Fahrzeuge regelmäßig gründlich gereinigt.

Die Oberflächen in den Bahnen werden täglich gründlich gereinigt, teilweise mehrfach. Hinzu kommt in regelmäßigen Intervallen eine Intensivreinigung aller Fahrzeuge. Dabei werden die Sitze und Polster, der Boden, die Glasflächen und alle Trennwände, Seitenteile und Podeste gereinigt. Auch hier liegt ein besonderes Augenmerk auf Flächen, die von Fahrgästen berührt werden.

Sollten Sie als Fahrgast während des laufenden Linienbetriebs starke Verschmutzungen im Fahrzeug feststellen, können Sie sich an unsere Fahrerinnen und Fahrer wenden. Die Bahn oder der Bus werden dann so schnell wie möglich getauscht.